Binäre Optionen Anlage

Binäre Optionen als Anlageform

Im Moment sind die Zinsen für Sparer so tief wie nie. Der Grund dafür, sind unter anderem der sehr niedrige Leitzins der EZB sowie der FED. Außerdem hat der IWF Pläne in der Schublade, wonach private Anleger zu einer Vermögensabgabe verdonnert werden sollen, um Staatspleiten abzuwenden. Deshalb schauen sich viele Sparer wie vielleicht auch Du, nach alternativen Anlageformen um.
Sind aber Binäre Optionen jetzt eine echte Alternative für jedermann oder doch eher ein Spiel für risikofreudige? Dieser Frage wollen wir ein wenig auf den Zahn fühlen.

Binäre Optionen – Alternative oder eher Spiel für risikofreudige?

Wir wollen hier niemanden Alternativen zu einer eventuellen Steuerhinterziehung aufzeigen, denn durch die immer weiterschreitende Globalisierung würde es früher oder später eh entdeckt werden. Dabei solltest Du dir auch immer die Frage stellen: „Ist solch ein Risiko es Wert? “.
Profite aus dem Binäre Optionen Handel sind ebenso zu versteuern wie Profite aus anderen Anlageformen, spätestens wenn Du deine Rendite auf dein Girokonto transferierst wird der deutsche Fiskus drauf aufmerksam.
Wir wollen uns hier aber nicht mit Steuern usw. auseinandersetzen, sondern mit Binären Optionen. Da die Rendite beim Binäre Optionen Handel mit bis zu 91% wie zB bei IQOption im Gegensatz zu bewährten Anlageformen wie Lebensversicherung oder Festgeldzinsen recht hoch sind, solltest Du dich zu mindestens einmal damit beschäftigt haben, um eine eventuelle Vermögensabgabe besser verkraften zu können. Damit Du auch am Ende nicht sagst: „Das habe ich doch nicht gewusst! “.
Vorneweg sei sollte Dir jedoch bewusst sein, das der Binäre Optionen Handel ein Hochrisikogeschäft ist, bei dem Du zu jeder Zeit dein eingesetztes Kapital auch verlieren kannst. Das musst Du beim Binären Optionen Handel immer im Hinterkopf behalten.
Auch wenn viele seriöse Binäre Optionen Broker einen umfangreichen Support anbieten, sowie teilweise eine erstklassige Tradingausbildung, gibt es kein Tool bzw. Service der dir den Handel abnimmt.
Zwar werden viele halb- oder vollautomatische Handelssysteme wie Deutsche Garantie und ähnliche propagiert, jedoch hat bisher keines dieser Systeme das gehalten was die Macher dort versprochen haben.
Nach wie vor ist ein Händler wie Du, grundsätzlich beim Handel auf sich alleine gestellt. Was natürlich nicht heißt, dass Du z.B. durch exklusive Webinare bei 24Option nicht dazu lernen kannst. Du kannst jedoch zum Handeln allesmögliche heranziehen, was dich weiterbringt. Sicher wird nicht jeder erfolgreich sein mit dem Binären Optionen Handel, aber schon alleine die Chance ist einen Versuch wert.

Starte dein Binäre Optionen Handel jetzt mit einer Mindesteinzahlung von nur €10 bei IQOption und taste dich langsam an die Materie Binären Optionen Handels heran.!

Binäre Optionen Broker

Viele Binäre Optionen Broker haben ihren Hauptsitz in sogenannten Steueroasen, was aber nicht bedeutet das diese Broker machen können was sie wollen. Auch in Steueroasen müssen sich Binäre Optionen Broker an die Richtlinien der dortig ansässigen Finanzbehörden halten.
Die meisten bekannten Broker haben ihren Sitz in Zypern und werden von der dortigen Finanzaufsichtsbehörde CySEC kontrolliert und reguliert, diese vergibt Lizenzen an die Binäre Optionen Broker. Broker die über eine solche Lizenz verfügen sind als seriöse Unternehmen einzuschätzen.
Worauf Du bei der Wahl deines Binären Optionen Brokers außer auf eine vorhandene Lizenz noch achten solltest, ist eine Einlagensicherung. Das bedeutet im Großen und Ganzen, dass Kundengelder separat vom Vermögen des Unternehmens aufbewahrt werden und über einen Fonds bei Insolvenz des Binären Optionen Brokers versichert sind.
Sind diese Kriterien erfüllt, dann kannst Du erste Schritte mit diesem Broker vollziehen. Beachte jedoch immer, das egal welchen Binären Optionen Broker Du für den Handel wählst, es gibt keinerlei Gewinngarantie. Ein Totalverlust deines eingesetzten Kapitals ist jeder Zeit möglich. Jedoch kannst Du durch diverse Lernzentren, Webinare und ähnliches dein Wissen erweitern, um das Risiko zu minimieren.

Melde dich jetzt bei 24Option an und Lerne das Handeln!
Binäre Optionen Fazit

Der Binäre Optionen Handel ist keine klassische Anlageform, bei der ein Anleger einen Betrag X einzahlt, sich zurücklehnt, andere die Arbeit machen lässt und Renditen kassiert. Beim Binäre Optionen Handel musst Du schon selber aktiv werden.

Aktiviere jetzt dein Demokonto bei IQOption oder starte mit nur €10 den Binäre Optionen Handel.!
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Binäre Optionen Anlage, 10.0 out of 10 based on 4 ratings