Bitcoin Handel

Bitcoin HandelNatürlich befassen wir von BinäreOptionenBetrug.de uns auch mit Neuerungen am Finanzmarkt. Hierzu beobachten wir die Geschehnisse rund um den Handel. Dies tun ebenso viele Binäre Optionen Broker. Selbstverständlich bieten die meisten seriösen Binäre Optionen Broker eine Vielzahl von Anlagegütern wie Indizes, Rohstoffe, Aktien oder Währungspaare.
Damit hast Du zwar schon umfangreiche Möglichkeiten mit der richtigen Binäre Optionen Strategie Gewinne zu erzielen, jedoch haben einige Binäre Optionen Broker am Forex Markt und auch im Binäre Optionen Handel, die Zeichen der Zeit erkannt und bieten neben den gängigen Währungspaaren, ebenfalls Bitcoins als Anlagegut an.
Was macht diese virtuelle Währung so interessant für den Handel?
Hierzu kommen wir kurz zur Geschichte des Bitcoin.

Die Geschichte des Bitcoin

Bitcoin ist eine virtuelle Währung, welche 2009 durch Satoshi Nakamoto zum Leben erweckt wurde. Ob dies so 100% stimmt oder eher ein Team von Enthusiasten dahinter steckt, können wir nicht eindeutig klären.
Was wir aber sagen können, Bitcoin werden schon von einigen Online-Shops als Zahlungsmittel akzeptiert. Die Online-Shops welche diese virtuelle Währung für ihre Kunden anbieten steigt stetig, und hat Länder wie Deutschland, Großbritanien, Frankreich oder die USA schon erfasst. In Japan ist die Zahl der Shops schon etwas ausgeprägter.
Interessant hierbei ist auch, das sogar Amazon darüber nachdenkt diese virtuelle Währung als gültiges Zahlungsmittel aufzunehmen. Was mit ziemlicher Sicherheit einen großen Schub geben würde.
Kommen wir aber nun dazu, warum Bitcoin für den Binäre Optionen Handel interessant sind.

Binäre Optionen handeln mit Bitcoin

Wenn Du die Entwicklung und den Börsengang von Alibaba mitverfolgt hast, dann solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen, denn auch Bitcoin könnten solch einen Weg hinlegen und Du könntest davon beim Binäre Optionen Handel profitieren.
Gehen wir mal kurz ins Jahr 2011 zurück, hier hatte der Bitcoin einen Wert von sage und schreibe $0,05, und im Jahr 2013 wurde schon ein magische Marke von $1.200 überschritten.
Wie Du siehst, ist die Kursentwicklung dieser virtuellen Währung genau das, was diese für dich als Händler so spannend macht. In 2014 war der Bitcoin nähmlich schon nur noch $483 wert.
Sicher wird diese virtuelle Währung nicht regelmäßig solche Sprünge machen, doch genau hier liegt deine Chance! Der Handel mit Bitcoin ist ein sehr volatiler Markt und kann für dich die Möglichkeit sein, ungeahnte Rendite zu erzielen.
Zum Beispiel bietet Anyoption auf seiner einfachen Handelsplattform Rendite beim Bitcoin Handel zwischen 90% und 120% an. Jedoch solltest Du auch hier eine ausführliche Analyse des Charts durchführen, bevor Du dich für einen Handel entscheidest.
Dazu bietet Ihnen die Handelsplattform von Anyoption ausreichende Funktionen. Zwar ist der Handel im Moment nur mit USD oder EURO zu tätigen, aber das sollte doch das geringste Problem darstellen.

Bitcoin Handeln gegenüber anderen Währungen

Sicher hat diese virtuelle Währung nicht nur Fürsprecher und die angebotenen Währungspaare bieten nicht so eine große Auswahl, jedoch ist schon der Fakt das Bitcoins gehandelt werden können, ein positiver.
Für dich als Händler ist es wichtig zu wissen, welche Kursentwicklungen diese virtuelle Währung zu verzeichnen hat. Genau dies ist nämlich das, womit Du Gewinne einfahren können.
Experten wie Barry Silbert sehen die Entwicklung der Bitcoins erst am Anfang und hier liegt deine Chance, auch wenn wir von BinäreOptionenBetrug.de der Meinung sind, das das CFD-Trading mit Bitcoins eine hohe Schule des Binäre Optionen Handel sind, ist es nicht unmöglich damit Gewinne zu erwirtschaften.
Zwar musst Du hier den Markt etwas mehr in Augenschein nehmen um den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg zu finden, die Gewinnmöglichkeiten bzw. Rendite sollten dir dies aber erleichtern.

Bitcoin handeln mit Binäre Optionen Fazit

Um Bitcoins zu handeln, bietet Anyoption eine spezielle Handelsoption auf seiner benutzerfreundlichen Plattform. Mit dieser speziellen Handelsoption von Anyoption haben einige Händler schon recht gute Erfahrungen beim Handel mit der börsennotierten Handelsplattform ALIBABA gemacht.
Welche Anyoption Erfahrungen Du mit dem Bitcoin Handel machst, wissen wir nicht. Jedoch stehen die Zeichen recht gut, denn diese virtuelle Währung steht noch am Anfang seiner Entwicklung, auch wenn Bitcoins noch keine regulierte Währung darstellen.

Erkenne Die Chancen und handel jetzt Bitcoin mit Anyoption!
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Bitcoin Handel, 10.0 out of 10 based on 4 ratings